Cover von °C – Celsius wird in neuem Tab geöffnet

°C – Celsius

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elsberg, Marc
Verfasserangabe: Marc Elsberg
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenFrist
Status: Entliehen Standorte: Belletristik Elsberg Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Plötzlich steigen unbekannte Flugobjekte aus China auf - die ganze Welt ist in Aufruhr. Ein Klimawissenschaftler erkennt, dass es sich dabei um keine Angriffsdrohnen handelt und schafft es den Präsidenten von einem Angriff der Flotte abzubringen. +++ MARC ELSBERG wurde 1967 in Wien geboren. Er war Strategieberater und Kreativdirektor für Werbung in Wien und Hamburg sowie Kolumnist der österreichischen Tageszeitung »Der Standard«. Heute lebt und arbeitet er in Wien. Mit seinem internationalen Erfolgsroman BLACKOUT etablierte er sich als Meister des Science-Thrillers. Seitdem ist jedes seiner Bücher ein Bestseller und er ein gefragter Gesprächspartner für Politik und Wirtschaft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elsberg, Marc
Verfasserangabe: Marc Elsberg
Jahr: 2023
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 978-3-7645-0633-9
2. ISBN: 3-7645-0633-4
Beschreibung: Orig.-Ausg. 1. Aufl., 605 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur