Cover von Älternzeit wird in neuem Tab geöffnet

Älternzeit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler ; Illustriert von Till Hafenbrak
Jahr: 2023
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StatusStandorteVorbestellungenFrist
Status: Verfügbar Standorte: Belletristik Weiler Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Pubertiere sind jetzt junge Erwachsene, die Forderungen stellen: Zuschuss zum Urlaub, Rettung der Erde. Und seit er mit Sohn Nick in einer Jungs-WG lebt, muss sich Jan auf das Spielchen Streich und Gegenstreich einlassen, bei dem er auch mal einen Nacho mit 2 Mio. Scoville untergejubelt bekommt. +++ JAN WEILER, 1967 in Düsseldorf geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Er war viele Jahre Chefredakteur des SZ Magazins. Sein erstes Buch »Maria, ihm schmeckt's nicht!« gilt als eines der erfolgreichsten Debüts der letzten Jahrzehnte. Es folgten unter anderem »Antonio im Wunderland«, »Mein Leben als Mensch«, »Das Pubertier«, »Die Ältern« und die Kriminalromane um den überforderten Kommissar Martin Kühn. Auch sein jüngster Roman »Der Markisenmann« stand monatelang auf der Bestsellerliste. Neben seinen Romanen verfasst Jan Weiler zudem Kolumnen, Drehbücher, Hörspiele und Hörbücher, die er auch selbst spricht. Er lebt in München und Umbrien.
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan
Verfasserangabe: Jan Weiler ; Illustriert von Till Hafenbrak
Jahr: 2023
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Heiteres Humor Satire
ISBN: 978-3-453-27379-5
2. ISBN: 3-453-27379-6
Beschreibung: 173 S. : Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hafenbrak, Till [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur